Baujahr: |
1995 |
Kat: |
G-Kat |
Gewicht: |
1250 kg |
Hubraum:
|
2l Turbo |
Fahrwerk: |
Weitec Gewindefahrwerk |
PS / KW |
310 / 228 |
Beschleunigung: |
... schnell ... |
Höchstgeschw.: |
... ??? ... |
Verbrauch:
|
8,5l ... bis ... 16l |
Farbe:
|
Rot |
Vorbesitzer: |
1 |
|
|
Geänderte Komponenten: |
LUMMA "Frontschürzenansatz" |
|
LUMMA "Cupspoilerschwert" |
|
LUMMA "Heckschürzenansatz" |
|
LUMMA "Seitenschwellerecken" |
|
LUMMA "RACING Heckspoiler" |
|
FOX Duplexanlage geändert auf Ø 76mm |
|
C20LET Motor (2,0l Calibra turbo) |
|
Coscast Zylinderkopf |
|
Kühlwasser-Thermostat Öffnungstemperatur 82°C |
|
Einlassnockenwelle vom C20XE Motor (6-8° vor OT
eingestellt) |
|
Grosser EDS Ansaugstutzen |
|
EDS Baileys DV26 Blow-Off Ventil |
|
Grosser EDS LLK |
|
F28 Getriebe (6-Gang) |
|
EDS - Motorsteuergerät (Dampfrad mit 5 Stufen |
|
Benzindruck erhöht |
|
Calibra 23er HBZ + BKV |
|
Porsche GT3 Bremsanlage an der Vorderachse |
|
Hinterachse auf Scheibenbremsanlage umgebaut mit
Kadett GSI Bremssätteln und Scheiben |
|
2 flutige Downpipe Ø 76mm |
|
Magnaflow 200 Zellen Porsche Katalysator Ø 76mm |
|
Powersprint Mittelschalldmpfer Ø 76mm |
|
Komplette Auspuffverrohrung in 76mm Ø |
|
K&N 57i Kit - offener Luftfilter |
|
Zündkerzen: BOSCH FR6 DTC |