Tigra S93

    

Baujahr: 1995
Kat:  G-Kat
Gewicht: 1250 kg

Hubraum:

2l Turbo
Fahrwerk: Weitec Gewindefahrwerk
PS / KW 310 / 228
Beschleunigung: ... schnell ...
Höchstgeschw.: ... ??? ...

Verbrauch:

8,5l ... bis ... 16l

Farbe:

Rot
Vorbesitzer: 1
   

 

Geänderte Komponenten: LUMMA "Frontschürzenansatz"
  LUMMA "Cupspoilerschwert"
  LUMMA "Heckschürzenansatz"
  LUMMA "Seitenschwellerecken"
  LUMMA "RACING Heckspoiler"
  FOX Duplexanlage geändert auf Ø 76mm
  C20LET Motor (2,0l Calibra turbo)
  Coscast Zylinderkopf
  Kühlwasser-Thermostat Öffnungstemperatur 82°C
  Einlassnockenwelle vom C20XE Motor (6-8° vor OT eingestellt)
  Grosser EDS Ansaugstutzen
  EDS Baileys DV26 Blow-Off Ventil
  Grosser EDS LLK
  F28 Getriebe (6-Gang)
  EDS - Motorsteuergerät (Dampfrad mit 5 Stufen
  Benzindruck erhöht
  Calibra 23er HBZ + BKV
  Porsche GT3 Bremsanlage an der Vorderachse
  Hinterachse auf Scheibenbremsanlage umgebaut mit Kadett GSI Bremssätteln und Scheiben
  2 flutige Downpipe Ø 76mm
  Magnaflow 200 Zellen Porsche Katalysator Ø 76mm
  Powersprint Mittelschalldmpfer Ø 76mm
  Komplette Auspuffverrohrung in 76mm Ø
  K&N 57i Kit - offener Luftfilter
  Zündkerzen: BOSCH FR6 DTC

 

 

 

LSD - Doors und schwarz / rot (Wagenfarbe) lackierte Smoor "Sprint" 17" Felgen

 

 

 

Lumma Frontspoilerlippe; Cupspoilerschwert & Seitenschwellerendstücke

 

 

 

Angel Eyes in schwarz

 

 

 

Lumma Heckspoiler "Racing", Heckschürzenunterteil und eine FOX Duplexanlage

 

 

 

Astra F Bordcomputer (MID) im Tigra; Kunststoffteile im Carbon - Look

(incl. Glühlampensteuergerät)

 

 

 

Calibra turbo C20LET Motor ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.coogan.de